Rooms Opening Party in Vienna

25. Juni 2018

Nach vielen erfolgreichen Jahren in Klagenfurt und einer stetig wachsenden internationalen Tätigkeit lag es nahe, einen weiteren Standort und neue Gestaltungsräume für unser Unternehmen zu suchen. Dass die Wahl auf die österreichische Hauptstadt fiel, ist kein Zufall: „Schließlich betreuen wir schon seit längerem viele Kunden aus dem In- und Ausland in Wien“, so Tarik Osmanagic, Geschäftsführer und Inhaber von Rooms. Zudem ist die Stadt von Welt für ihr besonderes Flair und ihre außergewöhnliche Kunst-, Kultur- & Design-Szene berühmt. Der perfekte Ort für uns und auch unsere neue Adresse am Schwarzenbergplatz 8 harmoniert mit unserem Verständnis von Ästhetik. In einer eindrucksvollen Location präsentieren wir auf zwei Etagen individuell gestaltete Raumideen, Interior-Trends, ausgesuchte Materialien und wahre Handwerkskunst, umgeben von einem Hauch Extravaganz.

Unsere Gäste konnten vor Ort nichtalltägliche Gestaltungskonzepte entdecken, Inspiration suchen, sich von unserem professionellen Team beraten lassen oder einfach plaudern und die besondere Stimmung genießen.

Wir sagen Danke für zwei tolle Tage und freuen uns auf Ihren Besuch!

Tarik Osmanagic und Team

Rooms Vienna
Schwarzenbergplatz 8
1030 Vienna
+43 (1) 710 50 24
vienna@rooms.co.at