Jeder Raum erzählt seine eigene Geschichte. Und die schönsten Geschichten berühren uns da, wo unser Persönlichstes zu Hause ist. Rooms gestaltet Räume, die sich vom Gewohnten abheben, die faszinieren, inspirieren und manchmal sogar vollkommen neue Dimensionen eröffnen.

Handwerkliches Können, gepaart mit der Kunst des Gestaltens und dem untrüglichen Gespür für Räume, hat Rooms zu einem besonderen Ort der Wohnkultur gemacht. Wir folgen keinen Trends, wir geben Räumen eine eigene Identität und unseren Kunden ihr persönliches, unverwechselbares Zuhause und Arbeitsumfeld. Mit großer Behutsamkeit, Sensibilität und Stil-Bewusstsein planen, koordinieren und setzen wir jedes Projekt um – in Zusammenarbeit mit ausgewählten Handwerkern, Architekten und Marken.

Gute Innenarchitektur ist zeitlos. Wie ein für die Ewigkeit komponiertes Kunstwerk, das nie seine Wirkung verliert. Und das trotzdem Platz für Interpretationen zulässt. Bevor wir einen Raum konzipieren, hören wir aufmerksam zu. Denn jeder Mensch hat seine eigene Sprache, seine Vorstellungen und Träume.

Wir nehmen uns die Zeit, Sie zu verstehen und das Besondere, das in jedem von uns steckt, zu entdecken. Und es mit unserem Anspruch an Design, Material, Form und Funktion zu verbinden. Schließlich geht es darum, individuelle und  nicht-alltägliche Räume zum Leben und Arbeiten zu schaffen. Für den Luxus, einfach man selbst sein zu dürfen.

Es gab Zeiten, da war schönes Wohnen nur ein Ausdruck einer geschickten Kombination von Farben und Formen. Austauschbar, beliebig und schnelllebig. Heute ist Wohnen für viele Menschen ein wesentlicher Teil ihres Lebens und ihrer Persönlichkeit.

Der Sehnsuchtsort liegt nicht länger in der Ferne, er kann da entstehen, wo wir sind. Und alle noch so kleinen Aspekte widerspiegeln, die ein Individuum ausmachen. Verpackt in kleine Geschichten, die unser innerstes Ich, mal diskret und mal mit einem Hauch von Extravaganz, hervorscheinen lassen.