Open Rooms, Open House: Willkommen bei Rooms, hieß es am 22. Juni 2023 in unserem Stammhaus in Klagenfurt

26. Juni 2023

Über 100 Gäste sind der Einladung zu unserem „Open House“ – so das Motto der Veranstaltung – gefolgt und haben sich dabei unter anderem auf einen Streifzug durch unsere Räumlichkeiten begeben. Dabei gab es auch jede Menge Neues zu entdecken, denn wir haben einen Teil der Ausstellungs- und Büroräumlichkeiten neu gestaltet.

Und weil Design und Ästhetik Hand in Hand mit Kulinarik und Genuss gehen, haben wir unsere Gäste mit ausgewählten Köstlichkeiten verwöhnt: Feinste Fingerfood-Kreationen haben dabei die Runde gemacht, und die Getränke wurden buchstäblich weltmeisterlich zubereitet: Niemand Geringer als der doppelte Cocktailmix-Weltmeister Mario Hofferer zeichnete für höchsten Cocktail-Genuss verantwortlich. Für gute Vibes und coole Beats beim Plaudern und Netzwerken sorgte DJ Klaus Kirchauer.

Wir sagen Danke bei allen, die diesen Abend gemeinsam mit uns verbracht haben! Und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! Das nächste Open House findet bereits am 29. Juni 2023 in unserem Atelier in Wien statt.