Open Rooms, Open House: Willkommen bei Rooms, hieß es am 22. Juni 2023 in unserem Stammhaus in Klagenfurt

Über 100 Gäste sind der Einladung zu unserem „Open House“ – so das Motto der Veranstaltung – gefolgt und haben sich dabei unter anderem auf einen Streifzug durch unsere Räumlichkeiten begeben. Dabei gab es auch jede Menge Neues zu entdecken, denn wir haben einen Teil der Ausstellungs- und Büroräumlichkeiten neu gestaltet.

Mehr
Schöner Ausblick auf den Sommer: Rooms Vienna erweitert sein Atelier am Schwarzenbergplatz

„Die Schönheit wird die Welt retten“. Dieser poetische und viel zitierte Satz von Dostojewski mag für manche pathetisch klingen, für uns ist das Schöne täglicher Begleiter und Inspiration. Umso glücklicher sind wir, dass wir unser Atelier in Wien erweitern und in einen noch außergewöhnlicheren Ort zum Arbeiten und Ausstellen verwandeln dürfen.

Mehr